Tel: 0 77 07-355 | info@wolf-bedachungen.de

Ehemaliges Hotel Bären, Donaueschingen

Das ehemalige  Hotel Bären erstrahlt in neuem Glanz und bereichert das Donaueschinger Residenzviertel.

Auch die  Jury des „Deutschen Holzbaupreises“ war davon überzeugt: In der Kategorie „Bauen im Bestand“ kam das gelungene  Objekt in die engere Wahl und erhielt eine Würdigung.

Im Gebäude wurden moderne Büro- und Geschäftsräume geschaffen, gleichzeitig blieb jedoch der Charme des ehemaligen Hotels erhalten. So wurde teilweise bestehendes Gebälk und Decken mit neuen Materialien kombiniert, so dass hier eine perfekte  Kombination aus Alt und Neu entstanden ist.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir bei diesem Objekt mitwirken durften. Ausgeführt haben wir die kompletten Holzbauarbeiten, die Dachdecker- und Klempnerarbeiten sowie die Gerüstbauarbeiten.

Arbeiten Sie mit uns!

firma2

Adresse

T. & S. Wolf Bedachungen GmbH
Schachenweg 12
79843 Löffingen-Unadingen

Kontakt

Telefon: 07707 355
Telefax: 07707 92 27
info@wolf-bedachungen.de